Nach einem gemeinsamen Rundgang durch die Ausstellung "Stadt – Land – Sehnsucht" gibt es bei einem Croissant- und Sektfrühstück noch Gelegenheit zum regen Austausch.
Bitte melden Sie jede Person einzeln an. Eine gesammelte Anmeldung für mehrere Teilnehmer*innen ist leider nicht möglich.